Gästebuch vom AGV 1960 Schwäbisch Gmünd 

 

Hallo lieber Nutzer. Bitte nur kreative Beiträge einstellen. Keinen Werbemüll.

Wir berichtigen die Seite jeden Tag. 


22 Einträge auf 3 Seiten

Petra Rösiger

07.05.2015
20:19
Hallo Zusammen, die Party war klasse. Ganz herzlichen Dank an das Orga-Team

Harald Quicker

21.04.2015
09:37
Hallo AGV´ler
Danke für die tolle 55er Party am Samstag. War ein echtes Highlight!!
Freue mich auf das nächste Event mit euch.

Petra Rösiger

18.04.2015
17:13
Für alle Spätzünder - lasst uns heute Abend feiern -

Petra Rösiger

14.01.2013
16:32
Liebe AGVler,
war wieder ein tolles Bowling-Vergnügen. Danke. Vor allem die Frauenpower war toll.
Danke an Jörg

Petra Rösiger

06.10.2012
17:29
hallo AGVler,
kommt wir wollen gemeinsam Pary machen - meldet euch an - nicht müde werden -
Petra

Petra Rösiger

11.10.2011
18:18
Liebe AGVlerinnen und AGVler,
ich wünsche Euch riesigen Spass am Freitag. Leider kann ich nicht mitfeiern, da wir bei uns das Scheunenfest haben.
Ganz ganz viel Spass Euch und rockt für mich ab.
Liebe Grüße
Petra

Thomas Steeb

21.09.2011
16:05
Hat noch jemand die Speisekarte von unserem Festabend letztes Jahr ?? Bräuchte dringendst ein Exemplar, bitte mir zukommen lassen.

Harald Quicker

13.09.2011
23:45
Hallo AGV´ler
Wir haben immer wieder Probleme beim Versand von Informationen über unsere Homepage bei eMail Adressen vom Provider gmx. Wenn möglich bitte eine alternative eMail Adresse angeben. Bei der Telekom ist das Problem bekannt. Liegt vermutlich an einem Spam Filter

Anette Haag

13.09.2011
23:17
Hi Harry,
bin mit Deinem Passwort reingekommen...
und Gruß an den Rest der Welt
Dein Schatten

Heribert Pimpl

13.09.2011
19:16
Hallo
Harry,
Passwort noch nicht angekommen. Bitte schicken. Sonst tolle Seite, weiter so. Grüße an alle AGVler

Seite 1 von 3